Die Suche ergab 227 Treffer

von HappyJack
24. Mai 2020, 09:51
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 55
Zugriffe: 18949

Re: Verbesserungsvorschläge

noch eines was mir immer wieder Ärger macht bzw. einfach blöd ist. Es ist der Gewindestift unten am beweglichen Arm zum einstellen der Flucht des Lagers. Diese steht bei meiner Säge ca. 15mm unten raus. Meine Einstellung bezüglich des freifahrens ist 10mm über der letzen Brettstärke. 2mm fährt die S...
von HappyJack
14. Mai 2020, 20:59
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Säge springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 2168

Re: Säge springt nicht an

aber heute nicht mehr ! :D
von HappyJack
7. Mai 2020, 22:38
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Säge springt nicht an
Antworten: 20
Zugriffe: 2168

Re: Säge springt nicht an

JollyJumper hat geschrieben:
4. Mai 2020, 16:20
...
Und nochmal was ganz anderes: kann man die Säge auch ganz leicht abschüssig aufbauen um weniger Kraft zum schieben zu benötigen oder muss/soll es schon in waage sein?
und dafür ziehste das ganz Bergauf zurück :D
von HappyJack
28. Apr 2020, 22:22
Forum: Bilderserien
Thema: Gruselkabinett
Antworten: 5
Zugriffe: 1356

Gruselkabinett

ein paar Bilder des Grauens
von HappyJack
28. Apr 2020, 21:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: LT15 auf Reise
Antworten: 0
Zugriffe: 910

LT15 auf Reise

habe am 22.04 auf der Autobahn eine LT15 auf einem Hänger überholt - auf der A9 bei Nürnberg/ Lauf irgendwo da - wer war denn das und hier im Forum :shock: :o ?
von HappyJack
28. Apr 2020, 21:53
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Zusatz-Bettverlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: Zusatz-Bettverlängerung

achja und die Seilbefestigung ist natürlich auch noch dran ;)
von HappyJack
28. Apr 2020, 21:51
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Klappbare Seitenstützen
Antworten: 12
Zugriffe: 4954

Re: Klappbare Seitenstützen

Ein kleines Manko haben die Rollen allerdings. Bei einer gewissen Stellung ca.20° aufgestellt oder so kollidieren die Lager mit der Schraube seitlich von der Lager/Führungsabdeckung der Säge. Brauch man die Seitenstützen bei kleineren Arbeiten muss man aufpassen sonst kollidiert man und danach ist e...
von HappyJack
26. Apr 2020, 08:59
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Zusatz-Bettverlängerung
Antworten: 4
Zugriffe: 1015

Re: Zusatz-Bettverlängerung

eben, die Führung auf der Bedienseite ist länger als auf der anderen Seite.
von HappyJack
14. Apr 2020, 00:20
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Klappbare Seitenstützen
Antworten: 12
Zugriffe: 4954

Re: Klappbare Seitenstützen

oder einfach bei WM bestellen :shock: 8-)
von HappyJack
12. Apr 2020, 13:03
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Klappbare Seitenstützen
Antworten: 12
Zugriffe: 4954

Re: Klappbare Seitenstützen

sorry hatte es schon wieder vergessen.
Die Lager sind D57 d16 B16. Etwas ungewöhnliche Maße aber kommt wahrscheinlich noch vom Ursprungsland :D
Achso, beidseitig geschlossen natürlich und wahrscheinlich auch unempfindlich gegen Feuchtigkeit.
Und schwarz angemalt :? gruselig