Entstehende Risse mi SW10 Bedienfeld

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
BongoBoy
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2021, 12:11
Säge: LT70 Wide

Entstehende Risse mi SW10 Bedienfeld

Beitrag von BongoBoy »

Hallo liebes Forum,

habe festgestellt, dass auf dem Bedienfeld meiner LT20 bei Schnittstärkenrechner Risse entstehen.
Es beginnt bei den Tasten, welche am meisten betätigt werden.
Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder bestenfalls schon gelöst?

Habe schon mit WM Österreich Kontakt aufgenommen, die haben mit WM Deutschland gesprochen.
Leider keine Garantie oder Kulanz seitens WM.
Rückmeldung war, entweder das Graue Display (250€) oder das Display inkl. Schnittstärkenrechner (900€) tauschen.

Bin damit noch nicht ganz zufrieden.
Würde einfach die Folie oben tauschen, damit wäre das Problem gelöst.
Kann mir auch vorstellen, das Display zu tauschen, und das getauschte dann mit solch einer Folie zu reparieren, dann habe ich ein Ersatzteil auf Lager.
Hat damit schon jemand Erfahrungen?

LG
BongoBoy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Bongoboy
trakmetttp600
Beiträge: 32
Registriert: 28. Jun 2019, 22:41
Säge: Trakmet TTP600

Re: Entstehende Risse mi SW10 Bedienfeld

Beitrag von trakmetttp600 »

Schreib mal an die Firma Selbit in Polen die schicken dir bestimmt eine neue Folie.
Der Rechner kostet neu ca. 500 Eur
https://www.selbit.eu/germany/de-isp-010
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Entstehende Risse mi SW10 Bedienfeld

Beitrag von HappyJack »

Wie lange hast du die denn schon im Einsatz? Ich frage nur da es bei mir noch keinerlei Anzeichen gibt. Habe aber auch noch nie gehört das dies vorgekommen ist.
Dieter
Benutzeravatar
camion23
Beiträge: 142
Registriert: 20. Jul 2020, 08:00
Säge: LT15 Classic

Re: Entstehende Risse mi SW10 Bedienfeld

Beitrag von camion23 »

Steht die Maschine im Freien und bekommt viel Sonne ab?
Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
BongoBoy
Beiträge: 17
Registriert: 22. Feb 2021, 12:11
Säge: LT70 Wide

Re: Entstehende Risse mi SW10 Bedienfeld

Beitrag von BongoBoy »

Danke für die Info, werde mal bei Selbit anfragen.

Die Maschine steht durch den mobileinsatz vorwiegend im Freien, ist aber meist mit der Abdeckplane von Woodmizer abgedeckt.
Gruß Bongoboy
Antworten