Ketten schmieren

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
tank
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mär 2021, 04:43

Ketten schmieren

Beitrag von tank »

Hallo,
Ich habe eine LT15 Start und bei der manuellen Hoehenverstellung hat man eben diese Ketten. Schmiert ihr die? Wenn ja mit was? Will ja auch nicht, dass sich das mit Saegespaenen zuklebt...
Holzwurm
Beiträge: 390
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: Ketten schmieren

Beitrag von Holzwurm »

Kettenspray oder Universalölspray, Du kannst natürlich auch WD15 oder änliches verwenden, je nach Geldbeudel.
Benutzeravatar
camion23
Beiträge: 139
Registriert: 20. Jul 2020, 08:00
Säge: LT15 Classic

Re: Ketten schmieren

Beitrag von camion23 »

Was Holzwurm geschrieben hat oder Woodmizer fragen, was die am sinnvollsten finden.
gruss
Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Antworten