Sägertreffen 2022

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Sägertreffen 2022

Beitrag von HappyJack »

Hallo zusammen,

wer hat sich denn dieses Jahr für das Sägertreffen angemeldet?
Dieter
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Sägertreffen 2022

Beitrag von HappyJack »

Hallo zusammen,

geantwortet hat zwar niemand, aber der ein oder andere war dann doch da.

Ich möchte mich hier nochmals bei gesamten Woodmizer-Team in Schletau für die Veranstaltung bedanken.

Es waren wieder viele bekannte Gesichter dabei, jede Menge neue und eine Vielzahl an Interessanten Gesprächen.
Wir wurden wieder (wie in allen Jahren zuvor) bestens versorg mit Essen und Trinken. Es gab wieder Axtwerfen und Bogenschießen und jede Menge Unterhaltung für die Nachfolgergruppe. Der Wanderpokal ging dieses mal an jemanden neues und ich habe festgestellt, Bogenschießen lasse ich andere machen.
Zur Technischen Seite, es wurden alle Maschinen gezeigt und vorgeführt aber es gab nichts neues an Maschinen zu sehen. Man konnte aber die eine oder andere kleine Veränderung an seiner Säge beobachten (bei mir eben die LT15) und wie in meinem Fall gleich zum Ersatzteillager stürmen und sich mit neuem zu versorgen. Weiterhin gab es u.a. eine sehr interessante Diskussion rund um das schneiden von Käfer-Fichte.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder. Wer sich auf einem Bild erkennt und das nicht haben möchte kann mit eine Nachricht zukommen lassen und ich werde das entsprechende Bild entfernen.
imagE007.jpg
imagE009.jpg
imagE012.jpg
imagE020.jpg
imagE011.jpg
imagE023.jpg
imagE025.jpg
imagE026.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
Antworten