Seite 1 von 1

Lt10 anschläge was habt ihr geändert

Verfasst: 1. Mai 2022, 15:09
von Hias
Hallo ich habe eine lt10 die alte Version und da sind die anschläge 4x4cm Eisen wo man oben reinsteckt das find ich irgendwie blöd zum einstellen , was macht ihr da ? Oder habt ihr andere anschläge verbaut ?

Re: Lt10 anschläge was habt ihr geändert

Verfasst: 7. Mai 2022, 18:58
von Harzsägentechniker
Bei mir an der LT15 waren die auch dran......hat mir auch nicht gefallen!

Ich hab das komplett umgebaut, wenn Du Interesse hast mach ich mal Bilder.

MFG Peter

Re: Lt10 anschläge was habt ihr geändert

Verfasst: 8. Mai 2022, 22:20
von Harzsägentechniker
Hallo,

nach PN die Bilder!

M20 Gewinde Stange ist das, in die Alu Teile von Woodmizer hab ich Kunststoffbuchsen eingeklebt da grösser als 20 mm.

MFG Peter

Re: Lt10 anschläge was habt ihr geändert

Verfasst: 9. Mai 2022, 07:34
von Harzsägentechniker
In den Alukegel hab ich noch eine M4 Linsenkopfschraube eingesetzt damit er sich nicht mitdreht, Druckpunkt nur Zentral sozusagen!

MFG Peter