Eigenbau Stammausgleich an LT15

Sonstige Sägewerke, Eigenbauten etc.
Forumsregeln
Hier kommt alles rein was nicht zur Wood-Mizer Produktlinie gehört (Eigenbauten etc.)
Werbung für ander Sägewerke sind hier nicht erwünscht, dafür gibt es andere Foren.
Antworten
hackl69
Beiträge: 149
Registriert: 18. Okt 2017, 21:35
Säge: Serra Bavaria 90

Eigenbau Stammausgleich an LT15

Beitrag von hackl69 »

Hallo,
Hier ein paar Bilder von meinen selbst gebauten Stammausgleich mit Hubmänchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mfg Werner
thecoyote
Beiträge: 20
Registriert: 18. Aug 2018, 10:04
Säge: Lt 15

Re: Eigenbau Stammausgleich an LT15

Beitrag von thecoyote »

Super,das ist sehr praktisch und schlau gemacht
hackl69
Beiträge: 149
Registriert: 18. Okt 2017, 21:35
Säge: Serra Bavaria 90

Re: Eigenbau Stammausgleich an LT15

Beitrag von hackl69 »

Hallo thecoyote,
Danke dir😌 das ganze hat wenig Geld gekostet, nur ein Tag dran tüfteln. Muss nur das ganze noch nacharbeiten, Schweissnähte putzen und das ganze Lakieren und einbauen.
Mfg Werner
Henrik
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2021, 21:10
Säge: LT 15

Re: Eigenbau Stammausgleich an LT15

Beitrag von Henrik »

Hallo. Sehr schöne Idee. Wie hast du es hin Bekommen das das Fusspedal wieder hoch kommt zum pumpen ? Mfg Henrik
hackl69
Beiträge: 149
Registriert: 18. Okt 2017, 21:35
Säge: Serra Bavaria 90

Re: Eigenbau Stammausgleich an LT15

Beitrag von hackl69 »

Hallo Henrik,
Das Fusspedal zieht eine Zugfeder hoch. Entschuldige für die späte Antwort aber ich hab das Forum schon einige Zeit nicht mehr durchgeschaut. Danke dir für deine Interesse an meinen selbstgebauten Stammausgleich. Die Wood Mizer habe ich verkauft samt den Stammausgleich, weil ich eine Serra 90 Mobilsäge mit Sägebandschleifmaschine, Schränkapparat und etwa 25 Sägeblätter erworben hab. Dazu noch einen Paul Vielblattsäumer mit Zubehör. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der LT 15.
Mfg Werner
Antworten