Seite 1 von 1

Magnetventil für Bandschmierung

Verfasst: 29. Jan 2019, 09:23
von SchreinerStauch
Hallo Kollegen,

bin neu hier im Forum und bekomme morgen meine LT15start, wollte mal wissen ob es bei der Maschine möglich ist ein Magnetventil zur Bandschmierung nachzurüsten und wenn ja, ob man das originale von WM nehmen soll oder ob es jedes andere auch tut?

Grüße SchreinerStauch

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Verfasst: 29. Jan 2019, 12:07
von hackl69
Hallo Schreiner Stauch,
Ich würde direkt bei Wood Mizer in Schletau anrufen und informationen über die Anschlussmöglichkeit einholen. Die sind da sehr nett und hilfsbereit in jeder Sache.

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Verfasst: 31. Jan 2019, 00:08
von HappyJack
Wenn es für diese Säge eines gibt dann nur von WM. Das Ding kostet meines Wissens nur ein paar Euro und warum dann basteln.
Im Zubehörkatalog steht ab LT15.

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Verfasst: 31. Okt 2021, 20:21
von tank
Kann mir wer sagen wie das montiert/angeschlossen werden muss?
Hab mir das von Woodmizer bestellt und muss nur noch rausfinden wie das am besten eingebaut wird....

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Verfasst: 2. Nov 2021, 06:50
von Harzsägentechniker