Seite 2 von 2

Re: Fehlermeldung SW10

Verfasst: 26. Jul 2019, 21:52
von manne63
Könnte eventuell eine ganz kurze Unterbrechung der Stromversorgung sein.

Re: Fehlermeldung SW10

Verfasst: 26. Jul 2019, 22:45
von teufelsmoor
Moin,
neu kalibrieren bedeutet, der Rechner hat die gespeicherten Daten verloren.
Ein kurzer Spannungsausfall oder eine Unterbrechung in Überleitungen der Peripherie dürfte eigentlich nicht zu einem Reset des Speichers führen.
Entweder ein Platinenriss, kalte Lötstelle oder ein defektes Bauteil auf der Platine.
Das wäre meine Vermutung.
Gruß
Teufelsmoor

Re: Fehlermeldung SW10

Verfasst: 27. Jul 2019, 00:02
von HappyJack
Das hatte ich auch schon, konnte damals aber im Rahmen der Garantie den Rechner tauschen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

Re: Fehlermeldung SW10

Verfasst: 31. Jul 2019, 06:46
von FiMa
Der Rechner wird anstandslos von Woodmizer ersetz. Nach Auskunft von Woodmizer sollte der Rechner auch bei höheren Temperaturen nicht ausfallen. Die gehen auch davon aus das es sich um eine schlecht verlötete stelle handelt.

Re: Fehlermeldung SW10

Verfasst: 24. Apr 2022, 21:51
von Falk
Hallo,

Bei mir taucht der Feler immer auf wenn Wir am ende eine Bohle von3 cm und weniger übrig haben!
Ansonsten läuft die Säge ohne Probleme.
Hat da jemand eine Lösung für? oder kann das auch das geschilderte Problem sein?

Mfg
Falk