Bestellen bei Woodmizer

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
Sägebastler
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2018, 12:11

Bestellen bei Woodmizer

Beitrag von Sägebastler »

Hallo, ich bin eigentlich noch neukunde bei WoodMizer und wollte nun wissen wie man da Bestellen kann? Per Email oder Telefon oder gibt es dazu einen Shop?
VG
Rasant
Beiträge: 26
Registriert: 24. Okt 2017, 18:59
Säge: LT15

Re: Bestellen bei Woodmizer

Beitrag von Rasant »

Einfach per Mail bestellen. Die sind auf Zack. Das verschicken der stumpfen Sägebänder funktioniert auch super. Eine Mail reicht und
am nächsten Tag kommt der Paketdienst und holt es ab und nach ca. 1 Woche sind die Bänder Rattenscharf wieder im Haus.
Holzwurm
Beiträge: 393
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: Bestellen bei Woodmizer

Beitrag von Holzwurm »

Hallo, ich bin seid 2006 Kunde bei WM.
Wenn ich ein Ersatzteil benötige ruf ich einfach bei der Technik an und bestelle es und meistens am nächten Tag ist es da.
Bei stumpfen Sägebänder benutze ich den Retureaufkleber der jeder Kiste beiliegt.
Falls ich neue Bänder benötige reicht ein Anruf beim Schärfdienst.
Bei Ersatzleilbestellungen hat man auch die mölichkeit, wenn man eine Kiste mit Bändern zum Schärfen dort hat, das sie es dazu packen.

Gruß Schwab
Sägebastler
Beiträge: 8
Registriert: 1. Sep 2018, 12:11

Re: Bestellen bei Woodmizer

Beitrag von Sägebastler »

Ok vielen Dank ich habe die Bestellung an die info email adresse geschickt ich hoffe das funktioniert trozdem? Bestätigung oder ähnliches habe ich nämlich nicht bekommen. VG
Antworten