Fotos vom Sägetreffen
Re: Fotos vom Sägetreffen
schöne Diskusion über alle Themen der Holzbearbeitung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
Axtwurf und gedreht gesägte Stämme und der Rest:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
zum Abschluss kann ich mich nur bei Fa. Longmuss für das schöne Fest bedanken. Meiner Meinung nach hatten alle sehr viel Spaß es gab viele neue Informationen und man traf alte und neue Freunde.
Ein großer Dank gilt auch den vielen Helfern im Hintergrund und natürlich allen Mitarbeitern von Wood.Mizer.
Zum Schluss noch eine kurze Bemerkung zum Bogenschießen. Bei den Männern und bei den Frauen ging jeweils der erste Platz nach Franken .
Ein großer Dank gilt auch den vielen Helfern im Hintergrund und natürlich allen Mitarbeitern von Wood.Mizer.
Zum Schluss noch eine kurze Bemerkung zum Bogenschießen. Bei den Männern und bei den Frauen ging jeweils der erste Platz nach Franken .
Dieter
War eine gelungene Veranstaltung. Es ist immer interessant sich mit anderen Sägern auszutauschen.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Das ist ja eine schwache Fotostrecke. Hat sonst keiner Fotos gemacht?
Gruss Patrick