LT 20 ist da

Alle Themen für die robuste Säge LT20
Antworten
FarmerKelly
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2017, 20:04
Säge: lt 15 und lt 20

LT 20 ist da

Beitrag von FarmerKelly »

Das mein kleine Lt 15 nicht so alleine ist hab ich ihr eine LT 20 zur Seite gestellt :D
Platz wo sie steht wird natürlich noch überdacht, noch ca.100 m² gepflastert, gesamter Holzplatz dann ca 400m².
LT 15 hat schon einen Heidenspass gemacht, bin gespannt wie es mir mit der LT 20 geht.
Behalte die kleine noch 1-2 Jahre dann seh ich ob sich die neue lohnt, ob ich dann mit der 20er oder 15er weiter säge-

also.schärfen.schränken, sägen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: LT 20 ist da

Beitrag von HappyJack »

Ich gratuliere :) Na dann wirst du in nächster Zeit nicht mehr im Forum sein :lol:
Dieter
Holzwurm
Beiträge: 390
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: LT 20 ist da

Beitrag von Holzwurm »

Ja, dann hol mal Holz aus dem Wald, damit du die Überdachung für die LT20 mit der LT20 sägen kannst.
Viel Spass beim sägen :P
FarmerKelly
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2017, 20:04
Säge: lt 15 und lt 20

Re: LT 20 ist da

Beitrag von FarmerKelly »

ja, Holz muss ich jetzt machen , mir hat es heute morgen bei dem Sturm hier im Schwarzwald ca. 30 Festmeter umgeworfen.
Bin also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.
aber , nach dem Sturm ist vor dem sturm :evil:
Benutzeravatar
Harzsägentechniker
Beiträge: 100
Registriert: 25. Okt 2017, 12:13
Säge: LT 15/Eigenbau Säge

Re: LT 20 ist da

Beitrag von Harzsägentechniker »

Glückwunsch!!

Super Teil :D

Peter
Holzwurm
Beiträge: 390
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: LT 20 ist da

Beitrag von Holzwurm »

Hier im Rhein-Main-Gebiet, dürfte nichts gefallen sein, hatten auch nur Windböhen.
Haben aber auch keinen Privatwald, nur Zertifizierten Staats- oder Gemeindewald.
Habe diese Woche eine Mulde Douglasie bekommen.
Darunder zwei Stücke mit 3m länge und 80cm Durchmesser, da könnte ich deine LT20 gebrauchen.
Mit meiner LT 15 muss ich mal sehen.
Viel erfolg mit deiner Neuen LT20 und beim bergen des vom Sturm umgeworfenen Holz.
Vogtländer
Beiträge: 101
Registriert: 12. Dez 2017, 20:15
Säge: LT20 Elektro mobil

Re: LT 20 ist da

Beitrag von Vogtländer »

Herzlichen Glückwunsch oder sagt man da lieber
Gut Holz!
Meine neue LT20 ist auch schon da. Hole sie aber erst im Januar.
Ich glaube, wenn du dich einmal auf der 20-er eingesägt hast, schaust du die 15-er nicht mehr an. So ging es mir vor fast 14 Jahren und jetzt kommt schon die neue Säge.
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Unglaublich.
Gut Holz
Antworten