Hydrauliknutzung führt zum Abschalten der LT 40

Alle Themen für die robuste Säge LT40
Antworten
Axel
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2021, 18:31
Säge: LT 40

Hydrauliknutzung führt zum Abschalten der LT 40

Beitrag von Axel »

:shock: Heute beim Sägen hat sich eine 60cm Eiche erst schwer gedreht, beim ausrichten brach dann alles zusammen, Maschine aus, dann nach 10 min Strom wieder da (Schütz gelöst?) , neuer Versuch, gleiches Ergebnis... :?:
wegen Feiertagen bei WM keiner da. Hat jemand eine Idee?
Axel
Benutzeravatar
camion23
Beiträge: 142
Registriert: 20. Jul 2020, 08:00
Säge: LT15 Classic

Re: Hydrauliknutzung führt zum Abschalten der LT 40

Beitrag von camion23 »

Haben alle 3 Phasen Kontakt?
Hatte das schön öfter, dass, wenn eine Phase nicht richtig da ist,
manches nicht funktioniert - vielleicht ist ja auch eine sicherung raus?!

gruss
Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Axel
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2021, 18:31
Säge: LT 40

Re: Hydrauliknutzung führt zum Abschalten der LT 40

Beitrag von Axel »

So ähnlich..., ich habe die mobile Version mit Kohlermotor, nachdem ich gelesen hatte, dass die Hydraulik bis 200A zieht, war klar, dass es nur ein Kontaktproblem sein kann. Bin dann auf eine lockere Verbindung nach der Batterie gestoßen, läuft wieder. Wahrscheinlich hatte die sich beim Fahren im Gelände etwas gelöst und bis 200A . :idea: .. brauch eine sehr feste Verbindung.
Vielen Dank für die rasche Antwort und gut Holz für 2024 allen Sägern.
Axel
Benutzeravatar
camion23
Beiträge: 142
Registriert: 20. Jul 2020, 08:00
Säge: LT15 Classic

Re: Hydrauliknutzung führt zum Abschalten der LT 40

Beitrag von camion23 »

Schön, dass es so einfach war, hab dann auch gedacht, kann ja auch die Benzin-Version sein...

;-)
Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Antworten