Flächenfräse Slabmizer Erfahrungen

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
JollyJumper
Beiträge: 19
Registriert: 26. Apr 2020, 01:08

Flächenfräse Slabmizer Erfahrungen

Beitrag von JollyJumper »

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Flächenfräse "Slabmizer" oder wer kennt jemanden, der ein solches Gerät im Einsatz hat?
Mich würde interessieren, wie zufrieden man mit dem Produkt ist und inwiefern es sich deutlich von der Handhabung zum kleineren Eigenbau einer Planfräse unterscheidet, denn das Ding kostet ja ordentlich...
Besten Dank
Benutzeravatar
HofladenVogtlandLT70
Beiträge: 68
Registriert: 15. Jan 2023, 16:06
Säge: LT 70

Re: Flächenfräse Slabmizer Erfahrungen

Beitrag von HofladenVogtlandLT70 »

Mittlerweile gibt es den Slabmizer 100, der ist für das Lt 15 wide Bett, und deutlich günstiger...

Handhabung, einfach, mechanisch, statt über Joystick und Motoren...
Wir pflanzen heute, um morgen zu sägen !
Wer hat, der kann - LT 70 mit Freude
riof82
Beiträge: 61
Registriert: 30. Jun 2020, 20:59
Säge: LT 40 Wide, LX 250

Re: Flächenfräse Slabmizer Erfahrungen

Beitrag von riof82 »

Der Slabmizer 100 kann aber auch "nur" 91cm Breite bearbeiten.

Der Slabmizer würde mich auch interessieren aber der Preis schreckt ab.
Antworten