LX 100 (vergleichbar LT 15 + stabiler)

Alle Themen für die LX Sägen
Antworten
Benutzeravatar
HofladenVogtlandLT70
Beiträge: 63
Registriert: 15. Jan 2023, 16:06
Säge: LT 70

LX 100 (vergleichbar LT 15 + stabiler)

Beitrag von HofladenVogtlandLT70 »

Alle Zusatzoptionen und Größe was möglich wie bei LT 15,

Stabilerer Rahmen/ Sägebett, mehr Stahl, leichter Aufpreis dadurch

Bettaufbau vergleichbar von der Gestaltung wie LX 250,

Mit Staplerzinken -schnell, leicht reinfahren, ohne große Gefahr der Kollision...

Auch mehr Luft damit kein Kontakt mit Schaden bei Nutzung von Rückezange...

Zusatzfüße, Edelstahlbettschienenauflage, und zusätzlich Stammauflage reinschrauben ebenfalls möglich...

Von dieser war ich massiv überzeugt als ich diese bei einem Zimmermann auf Rückweg von Wood-Mizer war sofort vom Modell überzeugt, was bei LT 15 Serie vorher in dem Ausmaß nicht so in dem Ausmaß gelungen war... Für unsere Anforderungen...

Vielen Dank an Wood-Mizer, hatten uns diesen Kontakt vermittelt, damit Live ansehen der LX 100 möglich wird,

Bin begeistert von dem Kundenservice, auch jetzt wo wir eine Säge betreiben...

Danke, bin sehr froh dass es Wood-Mizer so gibt, das alles aus einer Hand, Säge, schärfen, Bänder, Kundenservice und Ersatzteile inkl Verfügbarkeit und Lieferzeit 👍👍
Wüsste nicht welcher andere Sägenhersteller dieses Top Level sonst bieten soll...
Wir pflanzen heute, um morgen zu sägen !
Wer hat, der kann - LT 70 mit Freude
Antworten