9/29 Erfahrungen Sägeband Wood-Mizer

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
Benutzeravatar
HofladenVogtlandLT70
Beiträge: 68
Registriert: 15. Jan 2023, 16:06
Säge: LT 70

9/29 Erfahrungen Sägeband Wood-Mizer

Beitrag von HofladenVogtlandLT70 »

Bitte teilt eure Erfahrungen zu Bandmaßen, welche Säge und Leistungen, und welch differenzierte Erfahrungen es gab 🙏🙏🙏

GVG und herzlichen Dank
Wir pflanzen heute, um morgen zu sägen !
Wer hat, der kann - LT 70 mit Freude
Benutzeravatar
HofladenVogtlandLT70
Beiträge: 68
Registriert: 15. Jan 2023, 16:06
Säge: LT 70

Re: 9/29 Erfahrungen Sägeband Wood-Mizer

Beitrag von HofladenVogtlandLT70 »

Neu, auch:
9/29 als 1.14/38 verfügbar und in beliebiger Anzahl per Mail oder telefonisch bestellbar

Wurde bisher in diesem Maß wohl bisher kaum verkauft, vermutlich auch wegen fehlender Kenntnis der Möglichkeit, da noch nicht ganz 100m Band verkauft und damit zu wenig Rückmeldung,

Nicht bekannt ob 👍/👎

Habe welche zum Test bestellt

Gut Holz, Metall und Steinfrei mit viel konstantem Rückenwind

VG und herzlichen Dank für jede Rückmeldung/ Bericht nach Test
Wir pflanzen heute, um morgen zu sägen !
Wer hat, der kann - LT 70 mit Freude
Antworten