LTClassic mit Dieselmotor

Alle Themen für die kleine große Säge LT15
Antworten
mrandl
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2022, 10:31
Säge: LT 15 Classic Mobil

LTClassic mit Dieselmotor

Beitrag von mrandl »

Guten Morgen Zusammen,

weiß einer von euch, wieso für die LT15 kein Dieselmotor mehr verfügbar ist? Ich glaube, den gab es früher mal optional. Bei den Amerikanern gibt es ihn „lustigerweise“ noch.

Danke und Gruß,
Martin
Holzwurm
Beiträge: 391
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: LTClassic mit Dieselmotor

Beitrag von Holzwurm »

Hallo,
da diese nach einer EU Richtlinie seid Anfang 2020, nicht mehr in Neu Maschienen verbaut werden dürfen.
Es gibt keine neue WM Säge mehr mit Dieselmotor.
Wie das auch mit dem Verbot, für Verbrennermotoren, in den Autos kommen soll.

Gruß Schwab
mrandl
Beiträge: 9
Registriert: 7. Sep 2022, 10:31
Säge: LT 15 Classic Mobil

Re: LTClassic mit Dieselmotor

Beitrag von mrandl »

Hallo Schwab,

Danke für die Info. Die Frage ist, wie lange wir uns diesen Schwachsinn von diesen realitätsfremden Amtsschimmeln noch gefallen lassen.
Antworten