Vorschneider zurückfahren

Alle Themen für die robuste Säge LT40
Antworten
Baumfäller90
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2022, 08:00
Säge: LT40 Wide Modell 202

Vorschneider zurückfahren

Beitrag von Baumfäller90 »

Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche unser LT40 Wide ausgeliefert bekommen und bereits die ersten Stämme gesägt. Aktuell hatten wir des Öfteren nur kurz vorm Einschnitt festgestellt, dass der Vorschneider nicht komplett auf der Ausgangsposition war. Villt. hat sich jmd. aus dem Forum bereits mit der Thematik "automatisches Zurückfahren des Vorschneiders" beschäftigt und eine Lösung parat.
Wir freuen uns über Rückmeldung.
riof82
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jun 2020, 20:59
Säge: LT 40 Wide

Re: Vorschneider zurückfahren

Beitrag von riof82 »

Ich versteh das Problem nicht ganz. Was meinst du mit "automatisches Zurückfahren des Vorschneiders"?

Der Schalter für den Vorschneider ist doch manuell zu bedienen. (links/rechts). Ist zumindest bei meiner Säge so.
Baumfäller90
Beiträge: 2
Registriert: 2. Jul 2022, 08:00
Säge: LT40 Wide Modell 202

Re: Vorschneider zurückfahren

Beitrag von Baumfäller90 »

Die Frage bezieht sich darauf das aktuelle "manuelle Zurückfahren" zu automatisieren bspw. mit dem Ausgangssignal schnellen zurückfahren. Damit man gar nicht erst vergessen könnte den Vorschneider wieder auf die Ausgangsposition zu fahren.
Antworten