Sägenschutz im Winter

zeigt was Ihr schönes gesägt habt
Antworten
matoen
Beiträge: 5
Registriert: 23. Aug 2019, 20:54

Sägenschutz im Winter

Beitrag von matoen »

Hallo, ich lebe auf 1600m und leider ist mein Sägenunterstand nicht mehr fertig geworden vor dem Winter. Jetzt musste was auf die schnelle her, damit meine Säge vor dem Winter geschützt ist. Mit selbstgesägten Balken und Bretten, die eigentlich für anderes bestimmt waren habe ich noch schnell was zusammengebaut. Und es funktioniert :)

Bild
Bild
Bild

Und dann habe ich mir noch Metall Stabelgestelle geleistet und dort noch für den Winter ein Dach drauf gemacht. Jetzt musste aber der Überstand weg, bevor alles umkippt..

Bild
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Sägenschutz im Winter

Beitrag von HappyJack »

Eigenwillige Konstruktion aber Klasse - daumen hoch. Das gehört glaube ich zum Sägenbesitzer-Alttag geschnittenes Holz für einen anderen Zweck zu benutzen.
:D
Dieter
Benutzeravatar
camion23
Beiträge: 142
Registriert: 20. Jul 2020, 08:00
Säge: LT15 Classic

Re: Sägenschutz im Winter

Beitrag von camion23 »

Sehr gut gelöst!

;)
Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
riof82
Beiträge: 61
Registriert: 30. Jun 2020, 20:59
Säge: LT 40 Wide, LX 250

Re: Sägenschutz im Winter

Beitrag von riof82 »

Trojanische Säge ;-)
Antworten