Selbständigkeit

Alle Themen für die kleine große Säge LT15
Antworten
Twinny
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2021, 11:04
Säge: Lt15 Classic

Selbständigkeit

Beitrag von Twinny »

Hallo, ist hier jemand der sich komplett selbstständig als Säger mit einer Lt15 gemacht hat? Würde mich mal interessieren wie man das umsetzten kann/könnte. Nur Lohnschnitt? Lohnschnitt mit Holzhandel?
Ostseesaeger
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2017, 11:15
Säge: LT 40 Super

Re: Selbständigkeit

Beitrag von Ostseesaeger »

Hier gab es mal einen in der Nähe der hat das wohl mal versucht, erst lt 10, dann 20, hat wohl nicht geklappt. Ohne Hydraulik muss man halt etwas erzeugen das eine sehr hohe Wertschöpfung hat, da wird die Niesche die ein Auskommen ermöglicht sehr speziell sein müssen denn bei Lohnschnitt und Holzhandel kommt es auf oft Durchsatz an und die Kunden wollen nicht ewig warten.
Antworten