Gesamthöhe LT40 stationär

Alle Themen für die robuste Säge LT40
Antworten
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Gesamthöhe LT40 stationär

Beitrag von HappyJack »

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Bitte, könnte jemand der eine LT40 besitzt und diese stationär stehen hat die Gesamthöhe der Maschine messen (Sägekopf ganz oben). Ich bräuchte das Maß für weitere Planungen - Danke
Dieter
Holzwurm
Beiträge: 390
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: Gesamthöhe LT40 stationär

Beitrag von Holzwurm »

Hallo HappyJack,
möchtest Du auch von LT15 auf LT40 umstellen?
Entweder Du rufst WM Technik an oder gehe von deiner LT15 aus.
Bocke diese 40-50cm auf und gebe noch 20cm oben dazu.
Die gesammt höhe sollte bei Mobil- und Standmodell auf grund der Ladearme gleich sein.
Ich war letzte Woche bei WM habe mir LT40 angesehen, ich denke aber,
das Du mindestens 3m Raumhöhe brauchst.

Gruß Schwab
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Gesamthöhe LT40 stationär

Beitrag von HappyJack »

:roll: ;)
Dieter
Ostseesaeger
Beiträge: 48
Registriert: 21. Okt 2017, 11:15
Säge: LT 40 Super

Re: Gesamthöhe LT40 stationär

Beitrag von Ostseesaeger »

Etwas unter 3m bei meiner mobilen Dieselsäge - der Auspuff ist dabei das am höchsten aufragende Teil, dürfte bei einer E-Säge wegfallen. Wenn möglich sollte man trotzdem in Richtung 3,5m oder höher gehen, man möchte ja vielleicht nochmal einen Kran oder sowas über der Säge haben.
Antworten