Fehlermeldung Set Hei im Display vom SW10

Alle Themen für die kleine große Säge LT15
Antworten
AndreO
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2021, 20:37
Säge: LT 15 classic

Fehlermeldung Set Hei im Display vom SW10

Beitrag von AndreO »

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen eine LT 15 Classic.
Nachdem ich erste Schnitte gemacht hatte, habe ich nach der Einstellung des Sägebandes versucht die Minimal Höhe des Sägebandes einzustellen.
Als ich die Säge bis auf die Höhe von 3 cm herunter gefahren hatte, wurde mir plötzlich im Display des Schnittstärkenrechners „Set Hei“ angezeigt und der Sägekopf lässt sich durch drücken der Auf/ Ab Taste am Bedienpult nicht mehr in der Höhe verstellen.
Auch nach erneutem Ein-und Ausschalten des Hauptschalters springt die Anzeige wider in die gleiche Fehlermeldung.
Hatte schon mal einer von euch dieses Problem und weiß jemand, wie ich es beheben kann?

Gruß André
Benutzeravatar
Harzsägentechniker
Beiträge: 100
Registriert: 25. Okt 2017, 12:13
Säge: LT 15/Eigenbau Säge

Re: Fehlermeldung Set Hei im Display vom SW10

Beitrag von Harzsägentechniker »

Hallo

Guck mal ob der richtige Teilerwert/Spindelsteigung eingetragen ist ...sollte 20 sein bei der LT15.

Tatsächliche Höhe angeben...Band bis Bett messen...Set Height drücken.....Wert eintragen...Save Parameter(nextcut)drücken

MFG Peter
AndreO
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2021, 20:37
Säge: LT 15 classic

Re: Fehlermeldung Set Hei im Display vom SW10

Beitrag von AndreO »

Danke Peter für den tip, ich habe Set Hei gedrückt, dann die tatsächlich eingestellte Höhe eingegeben und anschließend next cut gedrückt. Dann lief die Säge wieder.
Nochmals Dankeschön,
Gruß André
AndreO
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2021, 20:37
Säge: LT 15 classic

Re: Fehlermeldung Set Hei im Display vom SW10

Beitrag von AndreO »

Also eigtl wie du es gesagt hattest 🙈
Antworten