Wackelige LT15 wide

Alle Themen für die kleine große Säge LT15
Antworten
Moe80
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2020, 23:10
Säge: LT15 Wide

Wackelige LT15 wide

Beitrag von Moe80 »

Hallo Freunde,

Hab mir eine LT 15 wide zugelegt, jetzt nach einigen Schnitten, frag ich mich ob die Säge so wackelig gehört, d.h. durch den elektrischen Vortrieb hat im Moment des Antriebs die rechte Führungsstütze schon recht viel Bewegung. Also richtig fest und steif wirkt das ganze nicht, gehört das so?

Lg
Moe
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Wackelige LT15 wide

Beitrag von HappyJack »

ich denke mal das das so schon in Ordnung ist, aber was sagt den WM dazu?
Dieter
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Wackelige LT15 wide

Beitrag von HappyJack »

Hier im Forum Fragen stellen und dann nicht zu Antworten wenn man versucht zu helfen ist sehr unhöflich! :oops: Vor allem wenn man den nächsten Tag wieder im Forum ist.
Dieter
Moe80
Beiträge: 3
Registriert: 4. Sep 2020, 23:10
Säge: LT15 Wide

Re: Wackelige LT15 wide

Beitrag von Moe80 »

Wollt nicht unhöflich erscheinen, bin momentan noch nicht dazugekommen bei wm anzurufen! Werde aber bestimmt dann Auskunft geben!
Danke für deine Antwort!
Antworten