Wasserkanister

Alle Themen für die kleine große Säge LT15
Antworten
Rasant
Beiträge: 25
Registriert: 24. Okt 2017, 18:59
Säge: LT15

Wasserkanister

Beitrag von Rasant »

Hab den Wasserkanister etwas geändert daß man ihn zum befüllen nicht jedes mal runternehmen muss, Voraussetzung ist aber ein Wasseranschluß in der Nähe der Säge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Wasserkanister

Beitrag von HappyJack »

Das ist mal eine gute Idee, mich nervt das Abnehmen auch immer. Allerdings habe ich mir überlegt oben eine zweiten Anschluss anzubauen und damit zu befüllen . So könnte man auch den ein oder anderen Zusatz dazugeben.
Dieter
Rasant
Beiträge: 25
Registriert: 24. Okt 2017, 18:59
Säge: LT15

Re: Wasserkanister

Beitrag von Rasant »

Oben kommt man sehr schlecht an die Gegenmutter im Kanister ran, hinten links wäre eine Möglichkeit, aber dann kommst ohne Leiter nicht mehr ran.
Das Spülmittel Spritze ich in den Wasserschlauch und steck ihn dann auf den Kanister und lass das Wasser laufen, so kommt es in den Kanister.
Antworten