Sägebettverlängerung

Alle Themen für die kleine große Säge LT15
Holzwurm
Beiträge: 393
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: Sägebettverlängerung

Beitrag von Holzwurm »

Hallo, klar der Lack auf der Laufspur ist bei mir schon lange weg.
Du must auch dort öfters kehren, damit keine Rinden- oder Holzstücke, die Rolle behindert.

Gruß Schwab
Westerwälder
Beiträge: 6
Registriert: 4. Okt 2019, 19:38
Säge: LT 15 Classic

Re: Sägebettverlängerung

Beitrag von Westerwälder »

Ist ganz normal und man kann dann so schön erkennen wie selten man die komplette Länge braucht. Ich hab auch das größere Verlängerungsbett genommen, lieber nur einmal geärgert beim bezahlen als häufig weil es doch noch zu kurz ist....

Das mit dem abkehren, was Holzwurm schon geschrieben hat, ist wirklich lästig, aber wichtig.

Gruß
Westerwälder
Antworten