Magnetventil für Bandschmierung

Alle Themen für die Einsteiger-Säge LT10
Antworten
SchreinerStauch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2019, 20:27
Säge: LT15Start

Magnetventil für Bandschmierung

Beitrag von SchreinerStauch »

Hallo Kollegen,

bin neu hier im Forum und bekomme morgen meine LT15start, wollte mal wissen ob es bei der Maschine möglich ist ein Magnetventil zur Bandschmierung nachzurüsten und wenn ja, ob man das originale von WM nehmen soll oder ob es jedes andere auch tut?

Grüße SchreinerStauch
hackl69
Beiträge: 149
Registriert: 18. Okt 2017, 21:35
Säge: Serra Bavaria 90

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Beitrag von hackl69 »

Hallo Schreiner Stauch,
Ich würde direkt bei Wood Mizer in Schletau anrufen und informationen über die Anschlussmöglichkeit einholen. Die sind da sehr nett und hilfsbereit in jeder Sache.
Mfg Werner
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Beitrag von HappyJack »

Wenn es für diese Säge eines gibt dann nur von WM. Das Ding kostet meines Wissens nur ein paar Euro und warum dann basteln.
Im Zubehörkatalog steht ab LT15.
Dieter
tank
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mär 2021, 04:43

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Beitrag von tank »

Kann mir wer sagen wie das montiert/angeschlossen werden muss?
Hab mir das von Woodmizer bestellt und muss nur noch rausfinden wie das am besten eingebaut wird....
Benutzeravatar
Harzsägentechniker
Beiträge: 100
Registriert: 25. Okt 2017, 12:13
Säge: LT 15/Eigenbau Säge

Re: Magnetventil für Bandschmierung

Beitrag von Harzsägentechniker »

Antworten