Betonplatte

Alle Themen für die Einsteiger-Säge LT10
Antworten
Holzmuffel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2020, 19:23
Säge: Lt15

Betonplatte

Beitrag von Holzmuffel »

Hallo miteinander ich habe seit letztes Jahr eine lt 15 Start macht richtig Spaß ;). Hab seit letzter Woche eine betonplatte betoniert .. Hat von euch jemand was unter die Füße gemacht gummi oder holz wegen Vibrationen oder direkt auf die Betonplatte schrauben.
Viele Grüße Dominik
Benutzeravatar
camion23
Beiträge: 139
Registriert: 20. Jul 2020, 08:00
Säge: LT15 Classic

Re: Betonplatte

Beitrag von camion23 »

habe Baudielen drunter und diese an die Woodmizer-Füsse geschraubt.
Am Beton ist die Säge nicht fest, das hat sich auch schon als sinnvoll erwiesen,
falls der Traktor sie mal berührt oder ein Stamm komisch drückt, verbiegt nichts, nur die Säge bewegt sich eventuell.....
Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.
Holzmuffel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2020, 19:23
Säge: Lt15

Re: Betonplatte

Beitrag von Holzmuffel »

Danke für die schnelle Antwort dann mach ich das genauso ;) Gruß Dominik
Antworten