Besäumer

Sonstige Sägewerke, Eigenbauten etc.
Forumsregeln
Hier kommt alles rein was nicht zur Wood-Mizer Produktlinie gehört (Eigenbauten etc.)
Werbung für ander Sägewerke sind hier nicht erwünscht, dafür gibt es andere Foren.
Antworten
Mescht
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mai 2019, 23:00
Säge: lt15

Besäumer

Beitrag von Mescht » 27. Okt 2020, 10:41

Hallo, habe mir aus 2 Furniersägen einen Besäumer gebaut.
IMG-20201024-WA0000.jpeg
Jetzt suche ich noch nach einer Idee für einen paralellanschlag, oder eben eine Hilfe um Paralell zu schneiden. Vielleicht hatt ja hier jemand eine Idee?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 324
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Besäumer

Beitrag von HappyJack » 5. Nov 2020, 17:33

gibts das Bild auch richtig rum? :shock:
Dieter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast