Schäden an Euren Sägen

zeigt was Ihr schönes gesägt habt
Antworten
Waldbau
Beiträge: 74
Registriert: 7. Dez 2017, 18:54
Säge: LT10

Schäden an Euren Sägen

Beitrag von Waldbau »

Hallo,

inspiriert durch das Gesuch
Suche Ersatz für meine LT10 - Totalschaden; wurde von einem Buchenstamm durch Fehlbedienung Kran erschlagen.
wäre ich mal sehr auf Bilder von solchen Unfällen oder anderer größerer oder kleinerer Schäden gespannt.

Was ist an Euren Sägen schon zu Bruch gegangen?

Mir ist beim zweiten Sägenumzug mal das Segment mir der Sägeeinheit vom Stapler gehüpft, zwei Füsse verbogen und die Säge fast von der Bettung gekippt, ließ sich alles wieder richten. War mir zu unbedeutend für Fotos.
Gruss Patrick
MisterB
Beiträge: 17
Registriert: 7. Dez 2017, 19:34
Säge: LT15

Re: Schäden an Euren Sägen

Beitrag von MisterB »

Angesägte Klemmen zählen aber nicht, oder? :lol:
Stefan951
Beiträge: 45
Registriert: 8. Dez 2017, 12:49
Säge: LT 15

Re: Schäden an Euren Sägen

Beitrag von Stefan951 »

MisterB hat geschrieben: 3. Apr 2019, 09:28 Angesägte Klemmen zählen aber nicht, oder? :lol:
Ohje ich glaube im dem Fall wären wir jetzt schon auf Seite zwei des Threads :D
Das ist glaube ich jedem schon passiert :?
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Schäden an Euren Sägen

Beitrag von HappyJack »

Stefan951 hat geschrieben: 3. Apr 2019, 12:38
MisterB hat geschrieben: 3. Apr 2019, 09:28 Angesägte Klemmen zählen aber nicht, oder? :lol:
Ohje ich glaube im dem Fall wären wir jetzt schon auf Seite zwei des Threads :D
Das ist glaube ich jedem schon passiert :?
Wirklich ? :roll: :roll:
Dieter
Stefan951
Beiträge: 45
Registriert: 8. Dez 2017, 12:49
Säge: LT 15

Re: Schäden an Euren Sägen

Beitrag von Stefan951 »

Dir noch nicht :shock:?
Waldbau
Beiträge: 74
Registriert: 7. Dez 2017, 18:54
Säge: LT10

Re: Schäden an Euren Sägen

Beitrag von Waldbau »

Selbst angesägte Sägen klammern wir vorsichtshalber mal aus. Nicht das der Server zusammenbricht.
Gruss Patrick
Antworten