Garage

zeigt was Ihr schönes gesägt habt
Antworten
BauerMichael
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2017, 11:22
Säge: LT-15

Garage

Beitrag von BauerMichael »

Hallo "Kollegen"

ich habe in letzter Zeit das Forum etwas schleifen lassen. Lag an dem bisher arbeitsintensivstem Projekt das die LT15 "gestemmt" hat, eine Garage in Holzständerbauweise. Anbei ein paar Bilder vom Aufbau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hackl69
Beiträge: 149
Registriert: 18. Okt 2017, 21:35
Säge: Serra Bavaria 90

Re: Garage

Beitrag von hackl69 »

Hallo,
Da hast du aber mächtig was zum schneiden gehabt, schöne Garage. Mit was werden die Aussenflächen verkleidet.
Mfg Werner
BauerMichael
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2017, 11:22
Säge: LT-15

Re: Garage

Beitrag von BauerMichael »

Sto WoodTherm, das sind Putzträgerplatten. Sind bereits angeschossen. In Summe waren es knapp 18 fm Stammholz das aufgeschnitten und bearbeitet wurde.
Antworten