Fotos vom Sägetreffen

zeigt was Ihr schönes gesägt habt
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Fotos vom Sägetreffen

Beitrag von HappyJack »

schöne Diskusion über alle Themen der Holzbearbeitung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Fotos vom Sägetreffen

Beitrag von HappyJack »

Axtwurf und gedreht gesägte Stämme und der Rest:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Fotos vom Sägetreffen

Beitrag von HappyJack »

zum Abschluss kann ich mich nur bei Fa. Longmuss für das schöne Fest bedanken. Meiner Meinung nach hatten alle sehr viel Spaß es gab viele neue Informationen und man traf alte und neue Freunde.
Ein großer Dank gilt auch den vielen Helfern im Hintergrund und natürlich allen Mitarbeitern von Wood.Mizer.

Zum Schluss noch eine kurze Bemerkung zum Bogenschießen. Bei den Männern und bei den Frauen ging jeweils der erste Platz nach Franken :D :o .
Dieter
erwinson
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2017, 18:29
Säge: LT 40

Re: Fotos vom Sägetreffen

Beitrag von erwinson »

War eine gelungene Veranstaltung. Es ist immer interessant sich mit anderen Sägern auszutauschen.
Gruß Bernd
DSC_0070(1).JPG
DSC_0069(1)(1)(1).JPG
DSC_0068(1)(1).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Waldbau
Beiträge: 74
Registriert: 7. Dez 2017, 18:54
Säge: LT10

Re: Fotos vom Sägetreffen

Beitrag von Waldbau »

Das ist ja eine schwache Fotostrecke. Hat sonst keiner Fotos gemacht?
Gruss Patrick
Antworten