Dünne Bretter sägen

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Stefan951
Beiträge: 45
Registriert: 8. Dez 2017, 12:49
Säge: LT 15

Re: Dünne Bretter sägen

Beitrag von Stefan951 »

HappyJack hat geschrieben: 8. Mär 2018, 18:31 Na na na, mit Handy geht es schon, sofern es kein Handy ist bei dem es noch eine feste Tastatur hat und aufgeklappt werden muss.😳
Unter iOS doppelt tippen und den Finger verweilen lassen und das Auswahlmenü erscheint.😊
Eine Wahnsinns Technik ist das.👏
Bin beruflich auch auf der Alp unterwegs (Sonnenbuehl).
Hat funktioniert, danke hierfür.
War jedoch bloß drauf bleiben bis das Menü erscheint.
Ich hab's mit doppelklicken, einfach klicken usw versucht, aber irgendwann hatte ich die Geduld nicht mehr und dachte ich machs irgendwann einfach mal am PC.
Aber dann wäre das auch erledigt
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Dünne Bretter sägen

Beitrag von HappyJack »

Na siehste - wieder was gelernt (hab selber erst probieren müssen).🙄
Dieter
Antworten