Sägebänder schärfen

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
KöhlerG
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2020, 22:45
Säge: LT 15

Sägebänder schärfen

Beitrag von KöhlerG »

Hallo Säger.
Ich habe Anfang des Jahres eine lt 15 erworben. Nun ist es soweit die erste Kiste Bänder an woodmizer zu schicken. Die haben da ja so einen Pickup Service. Jetzt habe ich ne blöde Frage, muss ich auf die Kiste meine Daten und die des Empfängers drauf schreiben, oder hat der Postservice irgendwelche Vordrucke dann mit. Bei woodmizer ereiche ich niemanden mehr, und nun hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt. Danke und lg. :)
fölser
Beiträge: 26
Registriert: 26. Okt 2017, 18:54
Säge: LT15

Re: Sägebänder schärfen

Beitrag von fölser »

Hallo, ich rufe bei WM an, am nächsten Tag wird das Paket abgeholt, die haben den vorgedruckten Schein der aufgeklebt wird mit, und ab geht die Post.
Wenn ich Ersatzteile benötige lege ich einen Zettel bei, und spätestens 10 Tage sind die geschärften Bänder und die bestellten Teile vor der Haustüre.
Super Service!

Mfg ein begeisterter LT15 Besitzer
Fölser josef
KöhlerG
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2020, 22:45
Säge: LT 15

Re: Sägebänder schärfen

Beitrag von KöhlerG »

Danke fölser für deine Hilfe... :D das ist ja extrem unkompliziert... super Danke !!! Mfg
Holzwurm
Beiträge: 393
Registriert: 22. Okt 2017, 18:50
Säge: LT15

Re: Sägebänder schärfen

Beitrag von Holzwurm »

Hallo, wenn bei mir die Kisten mit geschärften Bänder zurück kommen, ist bei der Rechnung der Bonusschein und der Retureaufkleber,
für die nächste Kiste. Beim nächsten mal Retureaufkleber auf die Kiste und ab zur Post.
Gruß Schwab
Antworten