Suche Lohnsäger für Einsatz in 65307

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
Pit0805
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2020, 09:49

Suche Lohnsäger für Einsatz in 65307

Beitrag von Pit0805 » 29. Apr 2020, 10:10

Hallo an alle hier im Wood-Mizer Forum.

Ich würde gerne auf diesem Weg einen Lohnsäger suchen der nach 65307 kommt zum Holzeinschnitt.

Vorab ein paar Infos:
Es handelt sich um 3 Positionen die eingeschnitten werden sollen.
1.: ca 20 Festmeter Käferfichte 4,5m und 5m länge und 38-60 Durchmesser,
Einschnitt nur große Kannthölzer 12/12, 10/10, 8/14 und 60er und 40er Bohlen
ca 1.5 Festmeter Lärche 4m länge und ca 40cm Durchmesser 6/6 und 25er unbesäumte Bretter
2.: ca. 3 Festmeter Eichenholz 2m - 3m länge und 45-74 cm Durchmesser
Einschnitt 60er unbesäumte Bohlen
ca. 1 Festmeter Bergahorn 4,0 und 5,0m läge 30-45cm Durchmesser
Einschnitt 50er unbesäumte Bohlen
ca. 1 Festmeter Buche 3,0m lang ca 63cm Durchmesser
Einschnitt 50er unbesäumte Bohlen
3.: ca. 10-12 Festmeter Kiefer, Lärche, Fichte, Tanne, Eiche 4-5m länge und ca 30-60cm Durchmesser
Einschnitt 50er und 60er Bohlen unbesäumt

Sollte hier jemand interesse an dieser Arbeit haben möchte ich euch bitten mit mir Kontakt auf zunehmen um die Details zu besprechen.
Ich habe schon gesehen das hier nicht all zu viele aus der direkten Nachbarschaft kommen, von daher kann hier bei uns auch eine Wohnung gestellt werden.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg jemanden.

Danke Euch vorab

MFG Pascal

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast