Seite 1 von 1

Wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04?

Verfasst: 16. Apr 2019, 14:44
von Harzsägentechniker
Hallo,

wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04 am Start?

Es gibt nur eine Polnische BA kann es jemand erklären, wie die einzelnen Funktionen/Tastenfunktionen sind?

MFG Peter

Re: Wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04?

Verfasst: 2. Okt 2019, 20:34
von Harzsägentechniker
Hallo

haben die Selbit jetzt verbaut, es ist eine Anzeige, Schaltbefehle gehen von ihr nicht aus.
Die Folientastatur ist nur für die allgemeine Einstellung und Anpassung der Schnittbreite.
Es gibt sie mit Drehgeber oder Magnetband.

MFG Peter

Re: Wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04?

Verfasst: 13. Feb 2021, 18:35
von Hofbau
Hallo

Können Sie mir nähere Informationen über die Funktion des RLI 04.
Bin auch am überlegen ob ich mir einen auf meine Säge montiere.
Leider finde ich nur eine Polnische Anleitung.

Mfg Franz

Re: Wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04?

Verfasst: 13. Feb 2021, 22:26
von Harzsägentechniker
Hallo Franz,

das Gerät funktioniert problemlos.
Wir haben die Version mit Drehencoder verwendet.
Wie oben schon beschrieben ist es eine reine Weganzeige und gibt keine Fahrbefehle aus.
Was interessiert Dich noch direkt?
Installation ging hat super funktioniert!

MFG Peter

Re: Wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04?

Verfasst: 14. Feb 2021, 07:35
von Harzsägentechniker
Ich hab mir die polnische BA mit Google Übersetzt, liest sich schrecklich aber das wichtigste versteht man.

Kann ich Dir schicken wenn Du willst!?

MFG Peter

Re: Wer hat Schnitthöhenverstellung Selbit RLI 04?

Verfasst: 14. Feb 2021, 13:57
von Hofbau
Hallo
Die Polnische Anleitung habe ich auch übersetzt, die ist wirklich schlecht. :lol:
Dann werde ich diese noch mal durchgehen.
Viele Dank

mfg Franz