Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Alle Themen die sich nicht anderweitig Einordnen lassen oder eben für alle Sägen zutreffen.
Antworten
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Beitrag von HappyJack »

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ne ganze Weile hin, aber wer wird denn vorraussichtlich zum Sägertreffen kommen? So wie jedes Jahr werden ich wohl am Freitag schon anreisen, ist schließlich nicht gerade bei mir um die Ecke.
Dieter
FiMa
Beiträge: 6
Registriert: 25. Apr 2018, 08:14
Säge: LT 15

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Beitrag von FiMa »

Weiß man den schon wann das Treffen sein soll?
SchreinerStauch
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jan 2019, 20:27
Säge: LT15Start

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Beitrag von SchreinerStauch »

12.Juli bis 14.Juli steht bei mit im Kalender
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Beitrag von HappyJack »

So hab nochmal angerufen da ich den Termin auch nicht mehr genau wusste obwohl ich mich schon angemeldet hatte :roll:
Termin ist wie von SchreinerStauch angegeben von 12 - 14 Juli, wobei der eigendliche Tag Samstag der 13.Juli ist.
Wer kommt denn nun vorraussichtlich ? Ich werde ja am Freitag anreisen und hab meinen Anhänger dabei :shock: 8-)
Dieter
Benutzeravatar
HappyJack
Administrator
Beiträge: 434
Registriert: 20. Jun 2017, 23:44
Säge: LT15

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Beitrag von HappyJack »

Hallo zusammen,

das Sägertreffen war wieder eine schöne Veranstaltung. So wie ich gesehen habe wurde das Ersatzteillager auch reichlich in Anspruch genommen.

Ich möchte mich beim ganzen Wood-Mizer Team und den ganzen Helfern/Helferinnen recht herzlich bedanken. Ich hoffe das alle wieder gesund nach Hause gekommen sind.
Dieter
Wood-Mizer_DE
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2019, 09:39

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Beitrag von Wood-Mizer_DE »

Hallo HappyJack,
Wir, das Team von Wood-Mizer, waren mit dem Ablauf der Veranstaltung auch voll und ganz zufrieden! ;)
Tolle Gespräche, gutes Essen und eine entspannte Atmosphäre.
Ein echtes Highlight war die Live-Fertigung einer hölzernen Badewanne aus Weißtanne mit unseren Wood-Mizer Produkten von Kurt Danner und die anschließende Versteigerung des Werkes.

Voraussichtlicher Termin für das nächste Sägertreffen ist übrigens der 18. Juli 2020 ;)
Antworten