PLC Setwork

Alle Themen für die Hochleistungs-Säge LT70
Antworten
Roland
Beiträge: 15
Registriert: 23. Okt 2017, 18:31
Säge: LT 70

PLC Setwork

Beitrag von Roland »

Hallo,
mich würde mal interessieren wer auch ne Säge hat die mit dem PLC Setwork ausgestattet ist?

Gruß Roland
Benutzeravatar
HofladenVogtlandLT70
Beiträge: 63
Registriert: 15. Jan 2023, 16:06
Säge: LT 70

Re: PLC Setwork

Beitrag von HofladenVogtlandLT70 »

🙏🙏Bitte wer alle Funktionen zur Nutzung beherrscht zum vorführen, ein YouTube Video erstellen und gerne Link hinterlegen, würde massiv bei Kauf und Start und gestandenen Sängern, die bisher nicht mehr als beim SW 10 nutzen, sehr helfen ‼️

Vielen herzlichen Dank im Vorraus ‼️
Wir pflanzen heute, um morgen zu sägen !
Wer hat, der kann - LT 70 mit Freude
Benutzeravatar
HofladenVogtlandLT70
Beiträge: 63
Registriert: 15. Jan 2023, 16:06
Säge: LT 70

Re: PLC Setwork

Beitrag von HofladenVogtlandLT70 »

An Roland und Co,

Der "Vogtländer" im Forum betreibt inzwischen eine Säge mit PLC 2, und hat inzwischen Erfahrung...

Frag ihn gerne aus bei Bedarf...

GVG
Wir pflanzen heute, um morgen zu sägen !
Wer hat, der kann - LT 70 mit Freude
Antworten