Die Suche ergab 2 Treffer

von Toddi81
29. Mär 2023, 23:12
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Filze zur Reinigung der Bettschiene
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Filze zur Reinigung der Bettschiene

Moin zusammen, ich habe jetzt die Filzgleiter zum schrauben angebaut und gucke wie es funktioniert. Zur Not habe ich noch Bürsten liegen.
Vielen Dank euch allen!
Torsten
von Toddi81
14. Mär 2023, 07:34
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Filze zur Reinigung der Bettschiene
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Filze zur Reinigung der Bettschiene

Moin zusammen, Ich habe das Problem, dass die Schiene nicht mehr vernünftig gereinigt wird da die Filze abfallen. Ich habe mir auch schon neue bestellt, aber die halten nicht. Habt uhr euch was anderes überlegt? Ich habe daran gedacht Bürsten davor zu bauen die die groben Späne vor dem Filz "we...