Die Suche ergab 7 Treffer

von SchreinerStauch
18. Nov 2019, 14:56
Forum: Bilderserien
Thema: Holzwägelchen
Antworten: 8
Zugriffe: 13397

Re: Holzwägelchen

Hallo HappyJack,

Vielen Dank für die Vorlage.

Grüße
SchreinerStauch
von SchreinerStauch
17. Okt 2019, 18:10
Forum: Holzverarbeitung
Thema: Wertholzklammern
Antworten: 5
Zugriffe: 10166

Re: Wertholzklammern

Hallo HappyJack,
Ich leime immer 2Lagen Zeitungspapier mit nem alten Leim auf das Hirnholz, so lassen sich leichte Spannungsrisse vermeiden und wenn es zu heftig wird reist im schlimmsten Fall die Zeitung.
Gruß SchreinerStauch
von SchreinerStauch
4. Apr 2019, 21:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer
Antworten: 5
Zugriffe: 7693

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

12.Juli bis 14.Juli steht bei mit im Kalender
von SchreinerStauch
7. Mär 2019, 05:25
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: LT 10 wird zur LT 15 Start
Antworten: 4
Zugriffe: 10052

Re: LT 10 wird zur LT 15 Start

Guten Morgen,

also ich habe eine LT15 Start bekommen, entspricht aber absolut der LT10. Was eine Katastrophe war ist die Montageanleitung, da kann ich jedem Empfehlen, dass Montagevideo LT10 sich anzuschauen.

Gruß SchreinerStauch
von SchreinerStauch
31. Jan 2019, 11:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pappel Stämme
Antworten: 11
Zugriffe: 15153

Re: Pappel Stämme

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
von SchreinerStauch
30. Jan 2019, 19:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Pappel Stämme
Antworten: 11
Zugriffe: 15153

Pappel Stämme

Hallo Zusammen,

wollte mal Fragen ob jemand schonmal Pappeln gesägt hat und wenn ja, für was für eine Verwendung? Habe mal was von Saunabanklatten gehört.
Habe 3 große Stämme und weis nicht was ich mit dennen machen soll.

Gruß SchreinerStauch
von SchreinerStauch
29. Jan 2019, 09:23
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Magnetventil für Bandschmierung
Antworten: 4
Zugriffe: 8348

Magnetventil für Bandschmierung

Hallo Kollegen,

bin neu hier im Forum und bekomme morgen meine LT15start, wollte mal wissen ob es bei der Maschine möglich ist ein Magnetventil zur Bandschmierung nachzurüsten und wenn ja, ob man das originale von WM nehmen soll oder ob es jedes andere auch tut?

Grüße SchreinerStauch