Die Suche ergab 2 Treffer

von haafuh
9. Jan 2020, 21:02
Forum: Eigenbau
Thema: Elektrische Höhenverstellung LT15 Start selbstgebaut
Antworten: 3
Zugriffe: 10622

Re: Elektrische Höhenverstellung LT15 Start selbstgebaut

Hallo Gerhard, Wie viel Umdrehungen das große Zahnrad macht weis ich gerade gar nicht. Kann ich aber mal nachschauen Vorteil vom Akkuschrauber ist, dass man einfach viel präziser und schneller einstellen kann. Das ganze hat mich ca 50€ gekostet und ein paar Stunden an der Drehbank - absolut gewinnbr...
von haafuh
9. Jan 2020, 17:25
Forum: Eigenbau
Thema: Elektrische Höhenverstellung LT15 Start selbstgebaut
Antworten: 3
Zugriffe: 10622

Elektrische Höhenverstellung LT15 Start selbstgebaut

Hallo zusammen, Meine Name ist Peter und wir haben uns Ende 2018 eine LT15 Start zugelegt und seit dem etwa 40FM Holz geschnitten. Da ich immer für Optimierungen zu haben bin dachte ich, dass das ewige gekurbel der Höhenverstellung nicht endgültig sein kann. Kurzerhand habe mich in die Werkstatt beg...