Die Suche ergab 6 Treffer

von FiMa
31. Jul 2019, 06:46
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Fehlermeldung SW10
Antworten: 14
Zugriffe: 17729

Re: Fehlermeldung SW10

Der Rechner wird anstandslos von Woodmizer ersetz. Nach Auskunft von Woodmizer sollte der Rechner auch bei höheren Temperaturen nicht ausfallen. Die gehen auch davon aus das es sich um eine schlecht verlötete stelle handelt.
von FiMa
26. Jul 2019, 16:25
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Fehlermeldung SW10
Antworten: 14
Zugriffe: 17729

Re: Fehlermeldung SW10

Nicht gleich so angepisst sein Holzwurm ;) Natürlich stelle ich mich nicht bei 40° hin und säge. Ich wollte nur wissen ob schon einer mal das Problem hatte das beim Sägen der Rechner ausfällt. Auch bei 25° im Schatten. Nach einem Neustart und Kalibrierung funktioniert es wieder. Mit Woodmizer habe i...
von FiMa
25. Jul 2019, 17:51
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Fehlermeldung SW10
Antworten: 14
Zugriffe: 17729

Re: Fehlermeldung SW10

Hallo,
gibt es bei euch auch Probleme mit dem Rechner bei warmer Witterung?
Bei längerem arbeiten geht der Rechner kurz aus und dann auf Störung. Die Daten sind natürlich verschwunden. Ist natürlich ärgerlich.
von FiMa
4. Apr 2019, 16:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer
Antworten: 5
Zugriffe: 7620

Re: Sägertreffen 2019 bei Woodmizer

Weiß man den schon wann das Treffen sein soll?
von FiMa
9. Dez 2018, 12:27
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Fahrgestell lt 15
Antworten: 15
Zugriffe: 19686

Re: Fahrgestell lt 15

So haben wir das gelöst.
Die LT15 Mobil!
von FiMa
10. Mai 2018, 09:29
Forum: LT15 / LT15 Wide
Thema: Klappbare Seitenstützen
Antworten: 15
Zugriffe: 19699

Re: Klappbare Seitenstützen

Hallo zusammen ,
also wir haben bei unserer LT15 die Variante mit den Kugellagern je rechts und links umgesetzt.
Jetzt kann man problemlos schwere Stämme oder sogar Kanthölzer mit dem Wendehaken auf der Länge von 5m drehen/wenden.