Die Suche ergab 2 Treffer

von xizang74
25. Feb 2018, 12:38
Forum: Bilderserien
Thema: meine erste Eiche 70cm
Antworten: 14
Zugriffe: 20294

Re: meine erste Eiche 70cm

Hallo Schwab, es kommt auf der Säge liegend schon zu Irritationen, aber bisher mit einiger Übung und Einstellung auf die Eigenarten des Geräts, hat es ganz gut geklappt. Auf jeden Fall besser und Bänderschonender als ohne. Ich mache das auch vor jedem Schnitt, wenn ich argwöhnisch bin. Den ganzen St...
von xizang74
24. Feb 2018, 21:26
Forum: Bilderserien
Thema: meine erste Eiche 70cm
Antworten: 14
Zugriffe: 20294

Re: meine erste Eiche 70cm

Hallo, mein Sohn hat zum Geburtstag einen einfachen Metalldetektor bekommen. Nachdem jetzt alle Felder der Umgebung eisenfrei sind, hab ich das Ding eingesackt. Bei unklaren Verhältnissen gehe ich vorm Schnitt einmal über die zu schneidende Fläche und habe damit schon so manches Band gerettet. Gruss...