Die Suche ergab 3 Treffer

von WWP67
10. Dez 2021, 16:03
Forum: Bilderserien
Thema: Bilder meiner LT15 Start
Antworten: 3
Zugriffe: 3153

Re: Bilder meiner LT15 Start

Hallo Peter,
der Kohlermotor hat eine eingebaute Lichtmaschine, die genügend Leistung hat. Natürlich ist auch eine Batterie verbaut, die ja notwendig ist zum staren.

Woodmizer baut es ja ein wenig anders. bei der LT15 wide ist eine seperate Lichtmaschine angebracht.

Gruß Silvio
von WWP67
10. Dez 2021, 12:13
Forum: Bilderserien
Thema: Bilder meiner LT15 Start
Antworten: 3
Zugriffe: 3153

Bilder meiner LT15 Start

An dieser Stelle möchte ich kurz meine LT15 Start vortellen. In meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben das ich ein zwei Umbauten vorgenommen habe. Da leider in Deutschland / Europa es keine Go, bzw. Mobil vertrieben wurde, ich aber eine mobiles Sägegatter wollte, bin einen anderen Weg gega...
von WWP67
10. Dez 2021, 06:29
Forum: LT10 / LT15 Start
Thema: Vorschneider
Antworten: 11
Zugriffe: 13323

Re: Vorschneider

Das es ja für die Benzinversion der LT15 Classic keinen Vorschneider gibt. Kann mir jemand sagen (oder nachschauen) welchen Motor der Vorschneider hat? 12V 240V? lg, Richard Hallo Richard, es gibt einen Vorschneider für die Benzinversion der LT15 Classic, also mit 12 V. Kostenpunkt 1400,- € Gruß Si...